Diebe hatten keine Chance...


Foto: Gerhard Streisslberger

Sicherheit in der Feuerwehrzentrale Amstetten

Keine Chance hatte eine Jugendbande als sie aus dem Hof der Feuerwehrzentrale Amstetten das Fahrrad eines Feuerwehrkameraden stehlen wollten. Der diensthabende Disponent der Bereichsalarmzentrale beobachtete wie die Jugendlichen die Gegend auskundschafteten, als sie im Hof waren und das Fahrrad in der Hand hatten, löste er einen Hausalarm aus. Sofort liefen einige Kameraden in den Hof und stellte die Jugendbande, sie wurden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. VPRÄS Armin Blutsch ist stolz auf seine Kameraden, er kann sich nicht nur im Einsatz auf sie verlassen sondern auch wenn es um Zivilcourage geht!

Viele Feuerwehrmitglieder sind auch in ihrer Freizeit Ersthelfer wenn es um medizinische Notfälle, schwere Verkehrsunfälle oder Brände geht, so VPRÄS Armin Blutsch.

 

 

 

 




Verfasst am 20.11 - 11:47

 
Benutzername:

Passwort: