151. Jahreshauptversammlung der FF Amstetten



737 Einsätze und 5.405 Freiwillige Einsatzstunden! Dabei wurden über 60.000 Kilometer mit den Einsatzfahrzeugen zurückgelegt, so die beachtliche Bilanz der FF Amstetten.

 

Das Jahr 2018 stand im Zeichen unseres 150-jährigen Bestandsjubiläums. Dies wurde auch letztes Jahr entsprechend gefeiert sagte VPRÄS Armin Blutsch in seiner Ansprache.

Der Aktivstand per 31.12.2018 lautet 101, die FJ hat 9 Mitglieder und der Reserve- stand beträgt 16, also insgesamt 126 Mitglieder. 3 Überstellungen von der FJ konnten wir verzeichnen.

Eine Legende – Zeugmeister Johann Haunschmid, geht in seine Zeugmeisterpension

21.2.1980 ZMGeh

17.2.1983 ZM Da war der künftige ZM sowie knapp die Hälfte der Mannschaft noch gar nicht auf der Welt.

Hans hat die Funktion immer bestens und in Abstimmung mit dem KDO erfüllt. Hans, dafür besten Dank!

 

ANGELOBUNGEN:

Jonathan Nezvada 

Jan Vogel

 

Beförderungen:

zum FM

Sebastian Dorner

Bernd Farka

Jonas Hilmbauer

 

zum OFM

Dominik Brucker

Jakob Mittermair

 

zum HFM

Rene Großauer


zum OLM

Daniel Valek

 

Ernennungen:

 

ZM Ing. Michael Steininger

GRKDT Hans-Georg Blutsch

ZM-Geh. Patrick Brandtstetter

SB IT Bernd Farka

 

Ehrendienstgrad:

EHLM Günther Kiermaier jun.

EHBM Johann Haunschmid


 




Verfasst am 26.01 - 14:11

 
Benutzername:

Passwort: