Öffentlichkeitsarbeit

BSB Philipp Gutlederer

+43 (664) 88282098

ffpresse@gmx.at

Presseteam FF Amstetten

V Dominik Golser
OFM Patrick Brucker

Presseservice

 

Unser Presseteam versorgt Mitarbeiter der Medien auf Wunsch gerne mit Fotomaterial in hoher Auflösung, sowie Informationen zu Einsätzen und Aktivitäten der FF Amstetten.

 

Aktive Pressearbeit bedeutet für uns Information der Bevölkerung ohne Behinderung der Einsatzkräfte. Wir bekennen uns zu Wahrung der Persönlichkeitsrechte und strikt gegen Gaffertum und Sensationsgier.

 

Wie wichtig die Pressebetreuung ist, zeigt sich sicher anhand der immer größer werdenden Einsätze. So zum Beispiel das Hochwasser 2002 oder der Brand der Firma Neusiedler im Mai 2001. Bei all diesen Einsätzen ist es äußerst wichtig das Presse und Bevölkerung immer aktuell mit Informationen versorgt werden.

 

Anfang 2004 wurde vom Kommando beschlossen, dass im Bereich Internetauftritt und Öffentlichkeitsarbeit laufend aktuelle Berichte zur Verfügung gestellt werden. Aus diesem Grund wurde ein Team für diese Aufgaben zusammengestellt. Vorwiegende Zielsetzung ist die Imagewerbung sowie Führungen, Pressebetreuung, etc.


 
Benutzername:

Passwort: